Wir mir das Kind weg genommen?
Ich bin Mutter einer 2 Jährigen Tochter und wohne in einer Mutter Kind Einrichtung... ich habe vor ein paar Tagen eine Dummheit begangen und habe jetzt große Angst dass das Jugendamt mir mein Kind weg nimmt... Ich habe zum ersten mal mich überreden lassen Drogen auszuprobieren... und gestern gab es ein Drogentest und meiner war positiv jz meine Frage... beim einmaligen drogen nehmen kann mir das Jugendamt das kind weg nehmen ? Es war auch nichts hartes ich habe nur am Joint gezogen.. Danke für eure Antwort.. 😢
2 Antworten
nun du lebst ja nicht grundlos in einer mutter-kind-einrichtung. dein verhalten war extrem verantwortungslos. du wirst nun abwarten müssen was die nächsten schritte sind. so schnell werden kinder nicht weg genommen.
eben weil du nicht in der lage bist, dich um das kind selbst zu kümmern. darum bist du im heim. normalerweise ist man da mit volljährigkeit wieder raus. du bist noch immer dort. warum? weil du noch immer nicht volljährig bist?
nein sie nehmen es dir nicht weg, mach dir keine Sorgen
weil ein Joint kein Grund ist, hab ich in einem ähnlichen Fall mitbekommen.
Und meine mitbewohnerin hat speed gezogen wird ihr das kind weg genommen? War bei ihr auch das erste mal...
ich hoffe nicht, du ich kann das nicht verallgemeinern und es bezog sich auf weed
Ich wohne da weil ich zu früh mutter geworden bin und alleine da stand und hilfe gesucht habe und selbst zum JA gegangen bin...