Was tun wenn Freundin kein footjob geben will?
Hey ich Versuche schon sehr lange meine Freundin zu überreden für einen footjob das machst sie leider nicht auch wenn ich mich in den Bereich sonst nicht beschweren kann mit ihr fehlt es mir schon ..
10 Antworten
Ihr vllt Mal die Füße massieren wenn due schmerzen und dann weiter gehen...
"Überreden" ist schon mal das ganz falsche Wort in einem sexuellen Kontext.
Man sollte andere nie zu sexuellen Handlungen überreden.
Wenn du sie schon lange damit nervst ist es kein Wunder, das sie erst recht keine Lust hat.
Du kannst ihr aber z.B. (wenn sie es hören möchte) erzählen warum es dir so gut gefallen würde oder einen Kompromiss machen und dann etwas für sie tun, was ihr besonders gut gefällt.
Oder sie fragen, warum sie es nicht machen möchte, evtl. denkt sie ihre Füße sind zu hässlich o.ä.
Du kannst nichts tun.
Respektiere ihr nein und lass sie damit in ruhe.
Sie muss es dir auch nicht geben wenn die es nicht tuhen will. Am besten lässt du sie machen was sie will sie ist ja schließlich nicht dein eigentum.
Da kannst du absolut nix machen. Ich würde jetzt vielleicht noch einen Kompromiss vorschlagen das du ihr irgendwie so gönnst wie sie will oder was anderes für sie tust und sie dir das dann so zurückgibt, aber wenn sie sich dagegen absolut verschließt war’s das für die Idee. Wie gut du damit dann leben kannst musst du schlussendlich für dich selbst entscheiden, wenn das Thema aber eine übergeordnete Bedeutung für dich hat ist eventuell sogar eine Trennung ein besserer Schritt bevor du sie unter Druck setzt oder unglücklich bist