Was tun wenn eine zecke im Haus lauert?

3 Antworten

Zecken fallen von selbst ab wenn sie vollgesaugt sind. Die liegt irgendwo in der Wohnung rum... Ich würde sie suchen :-)

Eine noch krabbelnde Zecke ist nicht silbrig. Du meinst vermutlich, wenn sie schon vollgesogen ist. Dann lassen sie sich aber nur fallen und liegen dann rum. Nochmal beißen die nicht zu.

Ja die lösen sich wenn sie genug haben, aber im Normalfall können die sich kaum bewegen wenn die voll sind, vielleicht hat der Hund sie auch gegessen 😬