Was tun wenn eine 8-jährige Kot isst?

9 Antworten

Geh mal zum Arzt mit ihr, vielleicht hat sie psychische Probleme

Also ich würde das jetzt nicht den Eltern erzählen, erst wenn das noch einmal vorkommt. Wer weiß, aus welchen Gründen sie das jetzt gemacht hat.

ich denke, das ist sicher irgendeine mangelerscheinung - wenn du oder deine eltern jetzt falsch reagieren , kann die sache aber sicher später einmal zu einem ernsten psychischen problem werden. am besten, deine eltern wenden sich an einen erfahrenen arzt. und reagieren nicht mit bestrafung oder hohn auf das problem.

Steckt da mehr dahinter, als nur 'wenig essen'?

Kurz zur Erklärung:

Meine 13-jährige Schwester hat einen BMI von 14,2, ist also stark untergewichtig und auch wirklich sehr mager. Nicht mehr dünn, sondern schon knochig.

Sie isst auch sehr wenig, aber das war schon immer so. Seit neuestem isst sie jedoch noch weniger und wenn man sie bittet, noch ein bisschen was zu essen, reagiert sie genervt.

Da ich vor Kurzem durch eine Person in meinem Freundeskreis mit dem Thema Essstörung in Berührung gekommen bin, mache ich mir langsam Sorgen um meine Schwester.

Wen sollte ich eurer Meinung nach - abgesehen von meinen Eltern - darauf ansprechen bzw. sollte ich das überhaupt tun?

...zur Frage

10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedung erwischt! Ist das normal?!

Ich (14) habe heute meine 10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedigung erwischt. Ich mein, natürlich ist es normal, dass sie langsam in die Pubertät kommt und ihren Körper 'erkundet' - aber mit 10 Jahren?! Sie geht mir jetzt aus dem Weg...

Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße..

...zur Frage

Muss man sich mit 14 von den Eltern alles gefallen lassen?

Mädchen, 14 Jahre. Voll strenge Eltern.

...zur Frage

Schwester (16) vom Rauchen abhalten?

Meine 16-jährige Schwester raucht. Sie hat 'Freunde' die sie anscheinend dazu bringen, und obwohl ich schon öfters mit ihr geredet habe scheint sie nicht zu bemerken, dass rauchen nicht gesund geschweige denn cool ist. Sie wurde auch schon von einem Lehrer erwischt, der sie einmal ermahnt hat und beim 2. mal meinen Eltern gesagt hat, was sie so macht. Aber sie würde wahrscheinlich trotz allem weitermachen. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

sex unter 14 wenn beide wollen?

Dürfen "Kinder" unter 14 zusammen Sex haben, wenn die beiden es wollen aber die Eltern nichts davon wissen?

war bei meiner kleinen Schwester der Fall, und ich möchte sie nicht verpetzen! Also bete ich euch um Rat statt meiner Eltern(ich bin 16, meine Schwester 11)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu mehr Gleichberechtigung bringen?

Meine große Schwester darf alles machen, was sie will. Wenn sie keine Zeit hat ihre Hausarbeit zu machen, darf sie es einfach liegen lassen und es später machen oder etwas anderes (also statt Spühlmaschiehne ausräumen, Wäsche waschen oder so).

Wenn Sie weg will und später kommt muss sie nur kurz anrufen und darf dann kommen wann sie will.

Sie muss nie mit unserem Hund raus gehen.

Ich darf nie länger wegbleiben und muss meinen Eltern ganz genau sagen, was ich mache. Meine Eltern zwingen mich regelmäßig zum aufräumen (sie nie), sie suchen ständig meine Schulsachen durch und geben mir oft Strafen. Ich darf nicht (abends) alleine zu Hause bleiben.

Ich finde das richtig unfair. Meine Schwester wird richtig bevorzugt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?