Was tun wenn eine 8-jährige Kot isst?

9 Antworten

Also ich würde das jetzt nicht den Eltern erzählen, erst wenn das noch einmal vorkommt. Wer weiß, aus welchen Gründen sie das jetzt gemacht hat.

Geh mal zum Arzt mit ihr, vielleicht hat sie psychische Probleme

Wenn sie es nicht mit Schokolade verwechselt... hat sie evtl. ein Aufmerksamkeits-Syndrom, daß sie beachtet werden will. Oder sie verarbeitet so einen Mißbrauch.
Oder es liegt eine andere psychische Störung vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophagie

ich denke, das ist sicher irgendeine mangelerscheinung - wenn du oder deine eltern jetzt falsch reagieren , kann die sache aber sicher später einmal zu einem ernsten psychischen problem werden. am besten, deine eltern wenden sich an einen erfahrenen arzt. und reagieren nicht mit bestrafung oder hohn auf das problem.

lass sie doch. kot naschen ist lecker <3

Was möchtest Du wissen?