Was tun wenn eine 8-jährige Kot isst?

6 Antworten

Geh mal zum Arzt mit ihr, vielleicht hat sie psychische Probleme

Also ich würde das jetzt nicht den Eltern erzählen, erst wenn das noch einmal vorkommt. Wer weiß, aus welchen Gründen sie das jetzt gemacht hat.

ich denke, das ist sicher irgendeine mangelerscheinung - wenn du oder deine eltern jetzt falsch reagieren , kann die sache aber sicher später einmal zu einem ernsten psychischen problem werden. am besten, deine eltern wenden sich an einen erfahrenen arzt. und reagieren nicht mit bestrafung oder hohn auf das problem.

10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedung erwischt! Ist das normal?!

Ich (14) habe heute meine 10 Jährige Schwester bei der Selbstbefriedigung erwischt. Ich mein, natürlich ist es normal, dass sie langsam in die Pubertät kommt und ihren Körper 'erkundet' - aber mit 10 Jahren?! Sie geht mir jetzt aus dem Weg...

Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße..

...zur Frage

Wie löse ich diese Gleichungen und Terme?

Meine Schwester hat mich um Mathenachhilfe gebeten, allerdings liegt das Abitur bei mir schon 5 Jahre zurück und Mathe war nie mein Fach.

Könnte mir jemand die folgenden Aufgaben lösen und bestenfalls auch erklären? Aufgabe 1 und 5 konnte ich noch selbst ausrechnen.

Besten Dank!

...zur Frage

Meine Schwester hat mich beim sex erwischt sie ist erst 10 wie soll ich das erklären?

Das ist Aktuell. Ich hab vergessen die Tür abzusperren und meine Schwester wollte nachsehen was los ist weil wir so laut waren, weniger peinlich für mich das sie mich "erwischt" hat aber wie soll ich ihr das erklären?

...zur Frage

Schwester (16) vom Rauchen abhalten?

Meine 16-jährige Schwester raucht. Sie hat 'Freunde' die sie anscheinend dazu bringen, und obwohl ich schon öfters mit ihr geredet habe scheint sie nicht zu bemerken, dass rauchen nicht gesund geschweige denn cool ist. Sie wurde auch schon von einem Lehrer erwischt, der sie einmal ermahnt hat und beim 2. mal meinen Eltern gesagt hat, was sie so macht. Aber sie würde wahrscheinlich trotz allem weitermachen. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

sex unter 14 wenn beide wollen?

Dürfen "Kinder" unter 14 zusammen Sex haben, wenn die beiden es wollen aber die Eltern nichts davon wissen?

war bei meiner kleinen Schwester der Fall, und ich möchte sie nicht verpetzen! Also bete ich euch um Rat statt meiner Eltern(ich bin 16, meine Schwester 11)

...zur Frage

Lügt das Jugendamt?

Hallo und zwar geht es um meine kleine 17 jährige Schwester die vor paar Tagen einen ganzen Tag verschwunden war, meine Eltern und wir waren verzweifelt, Polizei war auch alarmiert gewesen, irgendwann haben wir sie gefunden und waren sehr erleichtert das ihr nichts zu gestoßen ist.

Zwei Tage später kam die Polizei zu uns und hat uns auf dem Boden geworfen und Handschellen angelegt und haben meine kleine Schwester mitgenommen, der Grund war, weil die Polizei dachte, das wir ihr was tun, nachdem Vorfall als sie verschwunden war, eine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt sitzt sie im Jugendheim und nach drei Tagen kann sie dann selbst entscheiden ob sie wieder nach Hause möchte oder nicht, sagte das Jugendamt. Wir haben fest daran geglaubt das sie wieder kommen wird, das sie sich für die Familie entscheiden wird, da wir immer für sie da waren, wir haben ihr nie was getan und meine Eltern lieben sie über alles. Irgendwann kam ein Anruf und es wurde gesagt, das meine Schwester nicht nach Hause kommen möchte, da sie Angst vor ihre Brüder hat, wir waren alle verwirrt und haben das nicht glauben können, weil sie ganz genau weiß, daß wir ihr niemals was tun würden. Wir haben sogar mit ihr gesprochen gehabt, als wir sie gefunden hatten, das wir uns schreckliche Sorgen gemacht haben und verzweifelt waren, Mutter hat geweint meine Schwester umarmte sie und sagte, daß so etwas nie wieder vorkommen wird usw.

Was sollen wir jetzt machen? Wir können es nicht glauben, wir wissen es sogar, das meine Schwester sich niemals gegen die Familie entscheiden würde, wie sollen wir handeln? Ein Anwalt einschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?