Was tun, wenn ein anderer den Freund weg schnappt?

4 Antworten

Liebeskummer ist schmerzhaft und ganz besonders in wie von dir geschilderten Situationen. Besser zuhören als phrasenhafte Ratschläge geben, für Abwechslung sorgen, bestimmt gibt es nicht nur diese eine Freundin deiner Tochter ...

Es tut mir leider aber das gehört zum Liebeskummer dazu und mit 14 Jahren (2 Jahre ) sorry ist es nicht die ewige Liebe .

Das gehört dazu (Liebeskummer) und das leben ist nun mal nicht immer fair-play später im Beruf geht es genau so weiter und man sollte sein Kind nicht vor allem schützen wollen.

Rückschläge gehörten dazu.

ich habe selbst Kinder ist aber erst 9 hat aber auch schon Liebeskummer der kleine ;)

Der Tochter erklären das das Leben nunmal nicht immer fair ist und Rückschläge dazu gehören zum Leben und zum erwachsen werden.

Was anderes als die Realität zu akzeptieren bleibt da nicht. In dem alter Wechseln "Liebe" und Beziehungen noch sehr schnell und kurzfristig.