Die Mutter meiner freundin mag mich nicht :$

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das kenn ich! Ein falscher erster Eindruck und alles ist hinüber :s

Einfach höflich sein, nett sein, nicht rumlaufen wie ein Vollhorst also halt angemessen,

Evtl wenn zB deine Freundin mal mit ihrer Mum stress hat sagen 'Ja mensch deine mum hat schon irgendwie recht' (selbst wenns jetzt nicht unbedingt zu 100% so ist)

Sei einfach ein anständiger Mensch und kusch nicht, also zieh dich nicht zurück so dass der Eindruck so bleibt, sondern sei einfach genauso oft da wie sonst und beweise dass du kein schlechter Umgang bist

nett und höflich sein :)

xEngeelchen
Fragesteller

ich bin wirklich IMMER nett & Höflich ihnen gegenüber !