Was tun, wenn du keine Freunde hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf die Gegend an wo man lebt. Über das Internet würde ich keine Freunde suchen, viele reden dort nur aber wirkliche Freunde sind es nicht. Ich würde eher schauen das ich erstmal einen Verein suche und dort drüber gehe. Wenn du einen Hund hast der lieb ist gehe viel mit dem raus dann lernt man auch Leute kennen.

Wenn du in der Schule keine hast dann such dir auserhalb der Schule welche.

Geh in einen Verein oder in einen Club!!

Ich hab viele Freunde in einem Buchclub gefunden, den aus meiner Klasse fanden alle lesen sei was für streber.

Such dir Clubs wo du weist, da sind Leute wie du. Die werden dich akzeptieren und auch gerne mit dir was unternehmen.

Hallo,

man könnte

  1. seine Freizeit mit lesen oder zeichen, etc. verbringen
  2. in einen Sportverein gehen und Bekanntschaften schließen
  3. positv in den Tag starten und sich vornehmen, heute jemanden kennenzulernen.

GLG Nivatari

Das kenne ich du solltest nett zu deinen MItbürgern sein bei öffentlichen sachen mit machen zmb. Fußball ein spiel Hsv gegen München und wenn dein Verein gewinnt dann freuen sich die andren wie du und du könstet dich vielleicht mit deinem Banknachbar treffen.

verreisterNutzer  15.03.2013, 19:11

naja war nur so ein Beispiel du kannst auch natürlich in ein Sportverein und dort freunde treffen oder finden

fang ein Hobby an wo auch gleichaltrige dabei sind.