Was tun wenn dir schlecht wir vor einem Treffen mit einem Typen also Bauch schmerzen und Übelkeit?

3 Antworten

Du bist aufgeregt,entspann dich und lass die Situation erstmal wirken. Weg kannst du immernoch.

Ich denke du bist aufgeregt. Manchen geht es vor einer Prüfung so oder einem Vorstellungsgespräch.

Es gibt viele Möglichkeiten da gegen zu steuern mit positiven Gedanken oder Entspannungsübungen. Welche dir helfen musst du aber selbst heraus finden.

Das wird schon. Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Tabletten helfen notfalls den Termin verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen