Was tun, wenn die Waschmaschine beim waschen Löcher macht?

2 Antworten

Hallo Frohekunde15

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist.  Nimm  eine Feinstrumpfhose         stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die  Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Grat entweder abschmirgeln oder niederklopfen.

Es könnte auch sein dass ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter der Trommel liegt und die Wäsche beschädigt

 Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das kann zb beim Schleudern passieren .

Man kann die Wäsche in verschiedene Wäschenetze legen .