Was tun wenn die Jalousie um 15cm zu kurz sind? Verlängern möglich oder Topfpflanze als Sichtschutz?

4 Antworten

Es gibt Jalousien, die man beliebig verlängern oder verkürzen kann. Ist halt die Frage, was du für eine hast, ob es da auch geht. Vielleicht einfach mal in den Baumarkt fahren und dort jemanden fragen, die sollten sich damit auskennen. Wenn du das nicht möchtest, tut eine Topfpflanze (in der entsprechenden Größe) es aber eigentlich auch.

Ist es eine Innen - oder Aussenjalousie?

Kleb die Fensterscheibe zu, wenn es um 15 cm geht! Hast du eine Canabisplantage zuhause, dass du so eine Panik fährst? Bei so wenig cm, sieht doch Keiner was!

moch99
Fragesteller

Ich wohne im Erdgeschoß und jeder Passant kann mir direkt beim Fenster reinglotzen!

Eine längere Jalousie kaufen?