Was tun wenn der Körper zittert wegen Red Bull?

4 Antworten

Nicht mehr trinken ^^ vieleicht liegt an den zusatzstoffen ,wenns um Koffein geht ,die selbe menge Kaffee enthält 25% mehr.

Es kommt auf dein Körpergewicht und auf die Menge an.

Ich tippe in dem Fall auf einen Koffeinschock welcher nach wenigen Stunden wieder aufhört. (Wenn der Körper das Koffein abgebaut hat). Sollte das Zittern bis in 12 Stunden nicht besser werden solltest du dich in Ärztliche Behandlung begeben. Solltest du ein Stechen in der Brust und andere Anzeichen von Herzproblemen bekommen solltest du umgehend die Rettung via 112 (In Österreich 144) wählen.

es kommt auf die konsumierte menge an - und darauf, wie häufig derjenige redbull konsumiert.

hast du das erste mal red bull getrunken und dieses symptom, rufe bitte beim ärztlichen notdienst 116 117 an und frage nach, was du tun sollst.

wenn kalter schweiss, sehr schneller herzschlag, sehstörungen, angst oder schwindel dazukommen, rufe dir bitte unter 112 einen rettungswagen.

michelleanika
Fragesteller

Ok

pony  01.04.2018, 00:25
@michelleanika

bei vier dosen ruf mal besser den ärztlichen notdienst an.

gute besserung.

Wasser trinken. Dein Körper verträgt Energy Drinks nicht oder du hast zu viel konsumiert.

michelleanika
Fragesteller

Ich glaub vier Dosen sind zu viel gewesen

MoonTR  01.04.2018, 00:24

Höchstwarscheinlich. Wenn es schlimmer wird sollte man sich lieber an einen Notdienst wenden.