Was tun wenn den Laptop nicht mehr einschalten kann?

2 Antworten

Ist ein Fehler mit dem Bootlaufwerk. Entweder ist es defekt, oder es hat vielleicht die Bootinformationen verloren. Entweder mit einem Windows Installationsmedium versuchen zu beheben, oder eine neue Festplatte kaufen/einbauen.

Festplatte wohl hinüber. Versuche mit einem Linux-live Stick zu starten und die Daten zu retten. Dann Festplatte tauschen ... Du kannst nach der Datenrettung auch versuchen Linux zu installieren um zu sehen ob die Platte noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung