Was tun wenn das Gel an den Nägeln platzt?

3 Antworten

Das sollte länger halten du kannst es reklamieren.

Allerding wirken die Nägel zumindest auf diesem Foto im Allgemeinen sehr unschön und unprofessionell.

Wenn die Nägel von einem Profi gemacht wurden, halten sie auch ein paar Wochen.

Aber deine Nägel sehen nicht so aus.

da ist die Farbe nicht richtig durchgehärtet und platzt jetzt ab.... da hätte man besser mehrere dünne statt einer oder zwei dicker Farbschichten arbeiten sollen...

Aber wie die anderen schon geschrieben haben - die komplette Modellage sieht nicht eben professionell aus.

Sternfahrerin18
Fragesteller

Kann man das eventuell dann nach lackieren ???

sunnymarie32  26.01.2020, 18:45
@Sternfahrerin18

ja sollte kein Problem sein :-)

Zuerst muss aber die ganze Farbe wieder runter, denn ich schätz mal das sieht bei allen Nägeln so aus.

Weiss ist ne "blöde" Farbe, weil da sehr viele Farbpigmente drin sind, damit das auch deckt. Gel und UV-Lack härtet aber nur durch UV-Licht und damit alles davon aushärtet, muss das Licht auch durch die komplette Farbe durchkönnen... und das schafft es bei zu viel Farbpigmenten nicht (immer) und dann bleibt schon mal unter der harten Oberschicht nicht ausgehärtete Farbe über. Ich hab nen schwarzen UV-Lack und ein paar Farbgele, bei denen das auch so ist... die trag ich dann eben mehrmals auf und härte die aus, eh die nächste Schicht draufkommt und dann passt das meisstens :-)