Was tun, wenn 2,5 Jahre jähr. Kind die rote Wachsschale von einem „Baby Bell“ Käse gegessen hat?

1 Antwort

Ich würde ihn beobachten und damit rechnen, dass er sich erbricht. Giftig ist das Wachs nicht, aber auch eigentlich nicht zum Verzehr geeignet (siehe Webpage http://www.babybel.de/). Ich glaube nicht, dass das Kind das Verdauen kann. Entweder also Erbrechen oder einfach wieder ausscheiden.

Gekochte Rote Beete, wie lange haltbar und wo am besten?

...zur Frage

rote tomaten schale im stuhlgang geht das

Hallo leute.... ich habe mal ne frage und zwar meine schwester hat die letzten 3 tage tomaten Gegessen und heufe stuhlgang gehabt und jetzt so wie rote schalen drauf und jetzt hat sie angst und wollte mal fragen ob das sein kan das es von den tomaten kommen oder sind es blut stückchen? Bitte helft mir sie hat erst am montag arzt termin

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Rote Punkte am ganzen Oberkörper? (mit foto)... Was ist das?

Hallo, seit etwa 4tagen hab ich lauter rote Punkte am oberkörper... und es werden iwie immer mehr statt weniger (wie ich gehofft hatte)..

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Und wie krieg ich die weg??

...zur Frage

Vielleicht schlechte Wassermelone gegessen?

Hallo ihr lieben. Ich hab mir heute eine kleine Mini auch Baby Melone genannt geholt. Ich habe sie bis vor ner Std im Kühlschrank gelegt da es sehr warm draußen ist und es schön erfrischend ist wenn man sie kühl isst. Meine Frage ist jetzt ob meine Melone schlecht oder überreif ist. ich hab beim Einkauf nicht richtig drauf geachtet ob die schale weich ist aber jetzt wo ich sie aufgeschnitten habe und ich in die schale drücke ist es schon bisschen weicher. die Melone stinkt nicht. Riecht normal und hat ne etwas rote farbe. manche stellen heller. schmecken tut sie bisschen süß und wässrig und das Fleisch ist auch nicht gerade perfekt fest. nun hab ich schon etwas gegessen. was passiert wenn die Melone schlecht oder über reif ist und mann sie isst? woran erkennt man Übereife oder schlechte melone? Muss ich jetzt mit schlimmen rechnen oder mach ich mir umsonst gedanken.? danke schonmal

...zur Frage

Schimmliger Geheimratskäse gegessen ?

Hallo Leute

Ich habe gestern Vormittags und heute Vormittags schimmligen Geheimratskäse gegessen  und jetzt auch noch ein wenig und habe erst jetzt gesehen das der Käse am Rand  zur roten hülle komplett voller braunem schimmel war.

Mir war bereits gestern Nachmittag sehr übel aber ich hab mir dabei nichts gedacht da ich nicht wusste wieso. Das ganze verging aber wieder nach ein paar Stunden.  Und heute habe ich schon wieder 2 mal von den Käse gegessen.

Ich habe das ganze nicht gesehen da ich den Käse so ausgehöhlt habe und der schimmel eben am rand zu der roten hülle war , mir ist schon aufgefallen das er etwas würziger schmeckt aber hab mit nichts dabei gedacht.

Jetzt zu meine Fragen.

Wie gefährlich ist das ? Sollte ich zu einen Arzt oder muss ich nicht. 

Was kann man direkt nach dem verzehr nach dem man merkt das da schimmel war tun um die spätere Übelkeit zu vermeiden oder den Körper zu unterstützen??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?