Was tun verzweifel langsam?

1 Antwort

Wie kommst Du auf Kinderpornografie? Der erste Gedanke wäre doch eher, dass der Hacker irgendeinen Stuss in Deinem Namen verfasst und an Deine Freunde schickt.

Hier gibt es eine Anleitung für Deinen Fall:

https://www.facebook.com/help/203305893040179/?helpref=search&query=gehackt&search_session_id=c6bf35ed35ef74bb2ca104eb6eed3251&sr=0

Wahrscheinlich musst Du im Fall der Fälle Deinen Perso scannen und hochladen.

TorstenKatze
Fragesteller

Es geht darum dass es gepostet werden kann und dass ich davor Angst habe. Weil die Facebook Idioten nichts machen.