Verliebt in einen Engländer: Ist es überhaupt möglich sich übers Internet zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

No risk, no fun! Warum nicht wagen mit ihm zu telefonieren oder zu skypen? Dann weißt Du wenigstens bescheid. Es ist außerdem möglich, dass man sich trotz der Entfernung auch privat begegnen kann. Andere haben schon weitere Entfernungen überwunden. Alles ist möglich, gewusst wie. Frag ihn, was er davon hält mit Dir zu telefonieren oder zu skypen. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LemonShake 28.12.2015, 13:09

Dankeschön! :) Ja, ich bin ein bisschen schüchtern, was Jungs und mein Aussehen angeht...

2
Ellen9 28.12.2015, 13:51
@LemonShake

Das kann ich gut nachempfinden; doch das ist sehr wichtig, dass man behutsam und zurückhaltend ist. Dein Inneres strahlt soviel Schönheit aus; Dein Äußeres bringt es bestimmt zum Vorschein. Andere Menschen sind kein Maßstab. Liebe Grüße😊

1
LemonShake 28.12.2015, 16:26
@Ellen9

Vielen lieben Dank für deinen Kommi:) Bin schon halb am Verzweifeln, weil er sich heute noch nicht gemeldet hat :'D man, was ist los mit mir... ? :(

1
Ellen9 28.12.2015, 19:18
@LemonShake

Denk daran, nach Weihnachten sind wieder die Geschäfte offen, und es gibt sicher die eine oder andere Besorgung zu machen.😊

1
LemonShake 04.02.2016, 12:07

Ich melde mich mal kurz mit einer neuen Frage... Ich habe vor, mit ihm mal zu telefonieren, will aber nicht, dass eine unangenehme Stille am Telefon entsteht.. Worüber sollten wir am Besten beim ersten Gespräch reden? (haben schon Sprachnachrichten ausgetauscht, aber da hat man ja mehr Zeit nachzudenken, worüber man reden möchte) :/ ^^

1
Ellen9 04.02.2016, 12:40
@LemonShake

Wie geht es Dir?

Schön Dich zu hören!

Bin ziemlich schüchtern, weil wir uns bisher nur über den Internetweg kennengelernt haben.

Was hast Du zukünftig so vor?

Bist Du zufrieden mit unseren Begegnungen? ...undsoweiter.

Mach Dir doch einfach ein paar Notizen, damit Du vor lauter Aufregung nicht vergisst, was Du sagen wolltest. Das wird schon gutgehen. Sei einfach, wie Du bist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall "Viel Glück für alles Weitere"♡

1
LemonShake 04.02.2016, 14:11
@Ellen9

Danke... Ich versuche es demnächst vielleicht mal wenn ich mich traue :'D

1
LemonShake 14.02.2016, 13:53
@Ellen9

Es hat sich herausgestellt, dass er auf ein anderes Mädchen steht und mich nur als gute Freundin sieht... Jetzt ist die Hoffnung in mir gestorben:( 

1
Ellen9 14.02.2016, 15:50
@LemonShake

Eine gute Freundschaft kann sehr wertvoll sein, deswegen solltest Du nicht enttäuscht sein. Außerdem hast Du mit dem jetzigen Wissen klarere Verhältnisse. "Alles Gute"

1
LemonShake 15.02.2016, 12:07
@Ellen9

Dankeschön... Ja, du hast recht, nur leider habe ich noch nie so eine Person gefunden, die genau so ist wie er, mit dem ich wirklich über ALLES reden kann. Zum Beispiel wissen meine engsten Freunde viele meiner Gedanken/Geschichten nicht, aus dem Grund, weil sie es nicht verstehen würden... Er ist wie ich, darum bin ich froh, dass wir wenigstens gute Freunde geworden sind. Ich hoffe ich finde jemals jemanden wie ihn, der meine Gefühle erwidert. :)

1

Liebe kennt auch keine Entfernung ! Wenn du willst kannst du alles! Vielleicht kannst du ja mal wenn du 1-2 älter bist nach England in den Ferien oder er kommt hier hin ! Ich denke du schwärmst sehr für ihn !! Wahrscheinlich denkt er das selbe wie du.. Warum sollte er dich hässlich finden ? Da glaube ich nicht.. Skype einfach mit ihm lerne ihn noch besser kennen auch wenn es leider nur übers Internet ist.. Es gibt auch Tages reisen zum Beispiel nach London.. Die sind nicht ganz so teuer sind !! Du weißt natürlich nicht wie er in ECHT ist . Du hast ihn ja erstmal nur übers Internet kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LemonShake 28.12.2015, 13:14

Danke für deine Antwort:) Ja.. Ehrlich gesagt hat er mich schonmal gefragt, ob ich Skype habe und da habe ich vor lauter Schiss mit "Nein" geantwortet...

0

Wieso wirst du ihn nie sehen? Nach England zu fliegen (oder von da nach hier) ist doch kein Staatsakt? Zur Sicherheit kannst du ihn ja einfach mal für ein paar Tage in den Ferien zu dir einladen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?