Was tun um vertrauen meiner Eltern zurück zu gewinnen?

2 Antworten

Du solltest vielleicht zu eienr Therapie gehn. Einmal mit den trinken und klauen aufzuhören, und auch um mit den Proleme in deiner Familien besser zurecht zukommen.

Dein Verhalten liegt ja nicht nur an dir. Wenn du dich nicht akzeptiert fühlst und geliebt fühlst, dann ist dein Verhalten schon irgendwie nachvollziehbar.

Aber um aus diesem Teufelskreis rauszukommen brauchst du Hilfe von außen.

Das dauert nun, ist ein langer Prozess aber machbar. Ich denke jedoch dss tiefgründige Probleme vorliegen und das es von allein nicht besser wird