Was tun Mitsrbeiter mit leeren Verpackungen?

4 Antworten

Du hast aus versehen was mitgehen lassen und willst dafür jetzt die Originalverpackung um es zu verchecken??

Leute..........

Lari1409
Fragesteller

What?

StewkoAlex  16.06.2017, 03:51
@Lari1409

Sorry, mir fiel beim lesen wirklich kein anderer Grund ein,

warum jemand Nachts um 3 fragt, was Verkäfer mit den leeren

Kartons machen. Grüße

Wird im Normalfall einfach als Diebstahl abgeschrieben :)

Lari1409
Fragesteller

Und dann?

Booki95  16.06.2017, 02:38

Das wars :D
Die Abschreibung bringt dem Einzelhändler dann eine Steuererleichterung.

Lari1409
Fragesteller

Und die Polizei mit DNA Abgleich wie die erste Antwort was ist damit?

Booki95  17.06.2017, 02:25

So ein quatsch :D wisst ihr was so ein DNA abgleich kostet? Dann müssen sie ja noch jemand finden zu dem die DNA passt und das wäre viel zu viel aufwand für den geringen warenwert.

Ja natürlich. Über DNA Abgleich. Die kennen ja von jedem die DNA. Kannst schonmal nen Anwalt anrufen.

Lari1409
Fragesteller

Im ernst jetzt?      (Ich klaue nicht ich brauch keinen Anwalt)

Werden weggeschmissen oder Kunden nehmen es um ihren Einkauf zu tragen !  Es sind ja Kamaras da um den Dieb zu überführen