was tun mit credits bei lovoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da ihr die Credits nicht zum Freischalten von Profilen braucht, kannst du sie getrost dafür ausgeben um den Vip Status zu erhalten - auch wenn Frauen sowieso fast alle Boni des Vip Status haben ;)

Aber eigentlich brauchst du die Credits nicht wirklich :D

Na ich denke mal ebenso zum Freischalten von Profilen ^^ LG

Brauchen Frauen die Credits nicht auch um Profile freizuschalten? Was anderes bringen die Credits nicht.

nee...  wir brauchen die nicht.,.. is irgendwie voll unfair gegenüber euch

1