Wofür sind die Credits bei lovoo?

2 Antworten

Man braucht solche Credits meistens um sich irgendwelche sonderfunktionen zu kaufen.

In der Regel wird man mit solchen täglichen Credits angefixt, damit das Konto überhaupt Credits sammelt.

Ein Kunde ist eher bereit Geld für ein paar Credits zu bezahlen wenn er noch fünf braucht um sich was für zehn zu kaufen, statt komplette zehn zu kaufen.

Ich verwende sie zum Freischalten der Profile, der Matches. Normaler Tageslogin Bonus reicht aber meist nicht aus, daher nutze auch die Free Credits:)