Was tun mit alten Beutel?

4 Antworten

Schön waschen, bügeln, falten auf Taschentuchgröße, und dann in jede Jackentasche einen reinstopfen - dann brauchst Du nie wieder welche kaufen!

Mit der Zeit werden sie dann brüchig und mürbe, und sind reif für die Tonne...^^

ich hab auch jede menge davon, wasche sie auch und bügle und habe in jeder handtasche mindestens eines drin! Was kreatives? Sitzkissen?

@Rosallia

seufz

Wenn ich das wüßte...^^ Mir wachsen sie auch langsam über den Kopf!!! Von allen Ecken und Enden her bekomme ich welche mit...:-)

sammeln...ich verwende die z.b. für den Urlaub als Dreckwäschebeutel oder geb die meinem Kleinen zum Zelten mit.

Wenn entsorgen, dann so:

Alkleider, Handtaschen, Schildkappen, Schulranzen, Mützen, Schuhe, Handtücher und Kinderplüschspielzeug kommen in den Altkleidercontainer oder werden bei Staßensammlungen abgeholt.

Tragfähige Sachen weden aussortiert, tragunfähige Dinge (auch Sofffetzen und Wollfäden) können je nach Material vollständig z.B. als Dämm- oder Brennstoffe weiterverwertet werden. Dies ist aber bei einer Entsorgung via Restmülltonne nicht möglich.

mit stoffmalfarbe bemalen-haben die kinder spass-die vom dm kannst du umtauschen sind sog pfandbeutel