Staubsaugerbeutel vergessen, was tun?

3 Antworten

Diese Frage kommt mir geradezu "märchenhaft" vor. Wo bitte soll denn eine stinkende Flüssigkeit herkommen? Der Staub versammelt sich im Motor- Schutzfilter und teilweise wird da ein wenig durchgelassen und ins Freie geblasen. Ansonsten kann da wenig passieren.

ruzumff
Beitragsersteller

Das wundert mich selbst. Es tritt irgendwo hinten aus. Genau wegen dieser Flüssigkeit kommt es mir so komisch vor..

Ist mir auch schon passiert, da musste ich das Innere sauber machen. Aber Flüssigkeit? Kann fast nicht.

Staubsauger ohne Sack für 100 kaufen.