Staubsaugerbeutel vergessen, was tun?

5 Antworten

Diese Frage kommt mir geradezu "märchenhaft" vor. Wo bitte soll denn eine stinkende Flüssigkeit herkommen? Der Staub versammelt sich im Motor- Schutzfilter und teilweise wird da ein wenig durchgelassen und ins Freie geblasen. Ansonsten kann da wenig passieren.

Das wundert mich selbst. Es tritt irgendwo hinten aus. Genau wegen dieser Flüssigkeit kommt es mir so komisch vor..

0

Ist mir auch schon passiert, da musste ich das Innere sauber machen. Aber Flüssigkeit? Kann fast nicht.

Stand der Staubsauger vielleicht im Regen?

Staubsauger ohne Sack für 100 kaufen.

Flüssigkeit?

Verstehe ich auch nicht, ich habe ja kein Wasser oder eingesaugt. Aber da kam eine braune Flüssigkeit raus. 

0
@ruzumff

Aus einem Staubsauger kommt keine Flüssigkeit. Aber den kannst du wohl entsorgen.

1

Was möchtest Du wissen?