Kann man Schuhe in der Waschmaschine auch im Stoffbeutel reinigen oder nur in spezielle Beutel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zunächst einmal darauf achten was Du für Sneaker in die Waschmaschine steckst….

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Die bequemste Methode ist nicht immer die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schuhe gehen in der Waschmaschine schneller kaputt als wenn du sie von Hand sauber machst.

Wenn du einen Leinenbeutel hast, dann geht das ohne Probleme.

Was für Schuhe sind es denn und welche Farbe haben sie.

Es geht auch ohne Beutel.