Was tun mit altem schulmaterial?

3 Antworten

Meine Bücher die Ich in meiner Ausbildung benutzt habe bewahre Ich auf. Es ist immer nochmal interessant etwas nachzulesen.

Normalerweise steht in den Büchern drin ob sie Eigentum von der Berufsschule sind oder nicht. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen kannst du da ja sonst mal im Sekretariat anrufen. Falls nicht spenden ist immer ne ganz coole Aktion, bei Kleinanzeigen reinzusetzen z.B

Erfahrungsgemäß wirst Du nie wieder reinschauen! Also entsorge sie umweltgerecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung