Was tun liebe?

Ich hab es nicht richtig formuliert ich bin in das Mädchen verliebt was in unserem Kumpel verliebt ist und der Kumpel liebt sie nicht und deswegen weiß ich nicht was ich tun soll das nicht so blind ist

2 Antworten

Wir haben es schon verstanden. Umwirb das Mädchen. Mach ihr schöne Stunden, schenk ihr was, aber alles mit Distanz. ohne dich aufzudrängen.

Irgendwann muß sie den Typen aufgeben.

Dein Kumpel sollte ihr ehrlich sagen, dass er nichts von ihr will. Wenn sie über ihn hinweg ist, bekommst Du vielleicht eine Chance.

Alles Gute!

Gladmiashli
Fragesteller

Das weiß sie bereits aber dankesehr