Auf Whatsapp kühl und abwesend, in Realität offen und spannend?

3 Antworten

Ist doch gut so. Man muss nicht immer schreiben. Verwende dein Handy nur als Planungstool. Wenn du ihr die ganze Zeit schreibst, wird sie denken, dass du kein Leben hast. Also mach dich nicht abhängig und konzentriere dich auf deine Ziele im Leben. Wenn bei euren Treffen alles toll ist, ist ja alles gut.

Es gibt eben Menschen, die lieber in der Realität leben, als oberflächliche Sprüche im Internet auszutauschen.

Es gibt Menschen die nicht ständig online sind, manchmal hat man auch mal was anderes zu tuen. Wenn ihr euch sonst gut versteht würde ich mich keine Gedanken machen, schreib ihr nicht zu oft , manche nervt das auch.