Was tun in so einer Situation?

6 Antworten

Pornos in einer Beziehung finde ich nicht ungewöhnlich.
An deiner Stelle würde ich mich fragen, warum er nicht die Wahrheit gesagt hat. Hast du eventuell Pornos in der Beziehung für dich selbst so entschieden abgelehnt, dass er sich nicht getraut hat, zu sagen, dass er welche sehen möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsabellaHope
Fragesteller

Ne, mich hat es einfach noch nie interessiert, aber ich habe ihm gesagt mich würde es nicht stören wenn er welche schaut, deswegen verstehe ich diese Heimlichtuerei ja nicht😅 Er meinte er hätte mit 17 aufgehört, als wir zusammen kamen war er 20

EugeneHKrabs  27.10.2022, 23:38
@IsabellaHope

Hmh, dann weiß ich auch nicht. Es scheint ihm aber doch irgendwie unangenehm zu sein.

Darüber reden. Was sonst?

Fehlendes Vertrauen tut einer Beziehung nie gut - egal aus welchem Grund.

IsabellaHope
Fragesteller

Von ihm kommt leider immer wieder die gleiche Antwort, dass er davon nichts weiß😅

Vielleicht ist es ihm auch unangenehm. Viele gehen ja auch nicht so offen damit um und mögen es nicht so sehr, wenn der Partner es weiß.

Du misst ihm eben ganz klar sagen, dass du die Wahrheit wissen ound du kein Probleme damit hast, mir angelogen werden willst du nicht. Wunsch etwas energischer reden, damit er es versteht. Nicht schreien oder meckern

Der ist da eben mega empfindlich und dem ist das sehr peinlich, nicht alle reden offen drüber. Das musst du akzeptieren

Nimm das nich so ernst 🙃das sind nur Filme...

Vielleicht hat er ja auch die Wahrheit gesagt, aber hat damit angefangen 😜

Neugierig85xxx  27.10.2022, 23:41

Einfach mal anschauen, was er sich so anschaut...