Was tun in der Freizeit?

5 Antworten

Also erstmal:Es gibt tausende Möglichkeiten

Mein Favorit ist natürlich Sport(melde dich im Gym an oder Sportarten)denn das hält fit

Auch eine Idee wäre auch (weil du gesagt hast untypisches) das du lernst zu Programmieren (Spiele,Programme,co.) das ist ne coole Alternative zu schneiden ;)

Oder finde Freunde und mache was mit denen (können auchFreunde sein die du schon kennst)

Würde mich um ein Danke freuen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinusEbert
Fragesteller

Vielen Dank. An das Programmieren habe ich auch schon gedacht. Wo kann man das vielleicht sogar umsonst machen?

Sport. Wie wäre es mit Rennradfahren und Radrennen in einem Verein? Vielleicht fährst du dann deiner Gegend Amateurrennen, fällst auf, wirst Profi und Millionär. Und wenn nicht, hast du einfach Spaß.

Also ich in deinem Alter würde mir einen Sportverein suchen, indem ich mit anderen Sport machen kann. Informier dich doch einfach was es so in deiner Nähe gibt.

In die Jugendgruppe des THW oder der Feuerwehr gehen.

Musik machen. ist eine Bereicherung für mein Leben gewesen.