an die Jugendlichen! (oder auch Eltern)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich trage in meiner Freizeit überwiegend Hemden 37%
Mein sohn trägt in seiner Freizeit überwiegend Hemden 25%
Mein Bruder trägt oft hemden 12%
Ich trage nur an besonderen anlässen Hemden(oder sogar Anzüge) 12%
Ich trage nie Hemden 12%
Mein sohn trägt nur bei besonderen anlässen Hemden (oder sogar ein Anzug) 0%
Mein sohn trägt keine Hemden 0%

5 Antworten

sowohl mein bruder als auch mein freund tragen zu besonderen anlässen (weihnachten, familienfeiern) hemden und in ihrer freizeit - vor allem im sommer viel (dann natürlich eher sportlich karierte...)

Ich trage in meiner Freizeit überwiegend Hemden

Für einen richtigen Mann (keinen kleinen Jungen) sind Hemden beinahe Pflicht - außer beim Sport und der Gartenarbeit, natürlich.

Mein Bruder trägt oft hemden

eig kenn ich ziemlich viele die öfter mal hemden tragen, aber nicht überwiegend und auch nicht so klassische einfach weiße sondern kairiert oder was es so gibt ..

Was möchtest Du wissen?