Was tun habe heute Abend Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deiner Mutter erklärst was es für dich bedeutet und dann halt wann anders Physik lernen wirst dann lässt sie dich vlt. Wenn nd schreib das halt dem Jungen wenn er dich mag dann könnt ihr euch ja an einem anderem tag treffen.

Ich bin auf der Seite deiner Mutter. Bildung hat Priorität.

Wenn er dich auch süß findet, wird er Verständnis haben und dich in deiner Zukunft, die durch Bildung gemacht wird nicht goosten oder ablehnen.

Frage doch ihn, ob er zu dir kommen will, damit ihr gemeinsam lernen könnt?

Alles gute.

kiln032  15.06.2023, 15:10

wtf