Wie seht ihr das?

3 Antworten

Fahr um kurz vor Mitternacht hin, stoß mit an und feier mit.

So einfach ist das.

Ich würde es nicht gut finden, wenn es schon vor dem Geburtstag ist hätte er dich mit nehmen können, das ihr einen Billard Abend macht aber eben nicht nur mit den Jungs sondern auch die Freundinnen kann man ja auch mal machen 😇

Billard Abende kann er doch auch an anderen Tagen mit seinen Jungs machen.

Und wo ist der Teil in dem steht dass du nicht einfach mitkannst?