Was tun gegen Zahnschmerzen wegen der Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Schmerztabletten, das hilft meistens. Kühlen oder einfach leiden geht aber auch…

O weh, das kann ich mir vorstellen.

Coolpacks bitte ganz dick in Handtücher packen, direkte Kälte ist ncht so gut.

Vielleicht hilft Dir Salviathymol Mundlösung, die ein paar Tropfen in Wasser zum Spülen.

Oder auch Paracetamol, oder Ibuprofen.

Ganz gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiers es mit Eis oder Kühlpacks.

Sollte das nicht Helfen..dann mal eine Schmerztablette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix man gewöhnt sich dran, die schmerzen sind einfach nur Druck den du spürst, weil sich deine Zähne richten🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten. Das dauert ein paar Tage. Ist doch nach dem Nachspannen immer so