Zahnspange Elastics (Gummis) schmerzen ist das normal?

7 Antworten

Ich glaube das ist normal. Meine beste Freundin hat auch ne Zahnspange mit Gummis, und sie sagt mir jeden Tag am Telefon, dass das ihr wehtut. Aber das war vor paar Monaten. Also der Schmerz vergeht nach der Zeit.

Ok vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr weitergeholfen. EN BÜYÜK CIM BOM

0

bei mir tat es die ersten 2-3 tage weh dann nicht mehr wenn es bei dir so nach einer woche oder 5 tagen imemrnoch weh tut solltest du vllt nochmal zum artzt

Bei mir waren die Schmerzen nach 4 Tagen weg. Das ist normal (:

Jaaaa :S

das nervt voll.

aber der schmerz geht nach ner Zeit weg. du musst dich nur dran gewöhen (:

jaa ist ganz normal. es zieht und es scheuert das zahnfleisch und die wangen von innen auf. ym besten nimmst du dazu zahnwachs!

Was möchtest Du wissen?