was tun gegen wachsen

9 Antworten

Hi, ich habe dass gleiche Problem . Bin 13 und schon 1,82 Meter Groß ich weis nicht was ihr alle habt es ist nicht sonderlich schön Gros zu sein, weil es mit Kleidung schwer wird Leute immer mehr Erwartungen an dich haben und man überall darauf angesprochen wird und auffällt. Daher seid froh das ihr nicht so groß seid den tun kann man nichts dagegen.

Ist doch wirklich nicht schlimm. Die Menschen werden heute eben immer größer. Sei froh, daß Du kein Zwerg bist. Das ist nämlich viel schlimmer, wenn alle Mädchen größer sind, als Du.

Also ich bin 14 und 185 cm groß.Das ist für mein Alter schon enorm groß und ich habe angst mit 18 200cm groß zu sein.Denn es gibt ja auch viele Nachteile z.B. Kleidung. Bei der größe findet man ja schlechter passende Kleidung ich merke das jetzt schon ) : . Naja aber auch Vorteile z.B. Man wird leichter gesehen oder wie schon mal in diesern Forum erwähnt Frauen stehen auf große Männer.

Aber in endeffekt bin ich Stolz darauf und jeder der so groß ist sollte sich nicht schämen ( ;

LG Martin

Wie viel cm wachsen mit 15 Jahren?

. Wie groß kann ich (maximal) noch werden.

• 15 1/4 Jahre
  • (Männlich)
  • 174.5 cm
  • Vater 177cm
  • Mutter 159 cm

Kann ich z.B.: Theoretisch über 180 cm werden?

...zur Frage

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Warum tritt die 3. Mendelsche Regel nicht immer zu?

...zur Frage

180 und 60 Kg?

Bin 15, 180 und wiege 60 kg. Ist das ok?

...zur Frage

Wachstumsfugen zu...trotzdem noch wachsen?

Hallo :) Also ich bin ein Mädchen, 15 Jahre (werde heut in drei Wochen 16) und leider nur 157 cm groß. Deshalb war ich beim Arzt und habe meine linke Hand röntgen lassen, um zu sehen, ob die Wachstumsfugen offen oder zu sind. Als Ergebnis kam raus, dass die Wachstumsfugen vollständig geschlossen sind. Jetzt bin ich völlig verzweifelt, vor allem weil meine Mama 176 cm und mein Vater 180 cm ist. Auch meine 3 besten Freundinnen sind 170, 178 und 180. Kann ich vielleicht trotzdem noch wachsen oder ist das zu 100 % sicher, dass ich nicht mehr wachse ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?