was tun gegen wachsen

9 Antworten

Hi, ich habe dass gleiche Problem . Bin 13 und schon 1,82 Meter Groß ich weis nicht was ihr alle habt es ist nicht sonderlich schön Gros zu sein, weil es mit Kleidung schwer wird Leute immer mehr Erwartungen an dich haben und man überall darauf angesprochen wird und auffällt. Daher seid froh das ihr nicht so groß seid den tun kann man nichts dagegen.

Ist doch wirklich nicht schlimm. Die Menschen werden heute eben immer größer. Sei froh, daß Du kein Zwerg bist. Das ist nämlich viel schlimmer, wenn alle Mädchen größer sind, als Du.

Also ich bin 14 und 185 cm groß.Das ist für mein Alter schon enorm groß und ich habe angst mit 18 200cm groß zu sein.Denn es gibt ja auch viele Nachteile z.B. Kleidung. Bei der größe findet man ja schlechter passende Kleidung ich merke das jetzt schon ) : . Naja aber auch Vorteile z.B. Man wird leichter gesehen oder wie schon mal in diesern Forum erwähnt Frauen stehen auf große Männer.

Aber in endeffekt bin ich Stolz darauf und jeder der so groß ist sollte sich nicht schämen ( ;

LG Martin

Was möchtest Du wissen?