Mit 15 noch wachsen?

7 Antworten

Mein Cousin ist mit 21 noch gewachsen.

Genau feststellen kann man das über eine Röntgenuntersuchung der Hand, auf der der Arzt erkennen kann, ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind oder noch nicht.

Ich bin sogar mit 23 noch mal 4 cm gewachsen! Davon ist aber 1 cm wieder zusammengesackt (Wirbelsäule setzte sich wieder).

1

Danke fuer den Tipp, DH

0

Hallo ich würde auch gerne ein Röntgenbild machen lassen
Aber wie muss ich da vorgehen?
Muss ich ein Termin machen oder kann ich einfach so zum Arzt gehen und sage das ich sowas gerne hätte

0
@187braa

Das hängt doch von deinem Arzt ab. Sprich mit ihm darüber.

0

man kann bis 25 Jahre wachsen. Manche wachsen ab 10 Jahren nicht mehr, manche ab 14 nicht mehr. Der Schnitt liegt bei ca. 18 Jahren

Mit 25 Jahren wächst glaub niemand mehr, zumindest nicht in die Höhe...Schön wär's zwar, aber in dem Alter sind die Wachstumsfugen einfach geschlossen und dann geht nichts mehr!

0
@Boschi

bis 25 sagte ich. Also meine Mutter ist mit 24 noch 3 cm gewachsen

0

wer hat dir denn das gesagt ? natürlich wächst man noch mit 15 , ich bin 16 und wachse auch noch

Ich m/14 bin 167 cm groß? Werde ich noch wachsen denn alle meine Freunde sind größer als ich 😅?

Also meine Mama ist 158 cm groß und mein Papa 167 cm.. besteht die Chance das ich noch wachsen werde??

...zur Frage

Wie kann man im alter von 18 15-20cm wachsen

Ich möchte modeln bin aber leider zu zu klein meine körpergrösse ist 1.59m.. Ich möchte 15-20cm wachsen weiß aber nicht wie ich das hin bekomme. Meine Mutter ist 1.56m mein Vater 1.75m. Wachsen tue ich leider nicht mehr.. Wie viel würde mich das kosten und wie bekomme ich diese 15-20m größe hin..

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

Ich m\15 bin 1.72 m groß, in den letzten beiden Jahren nur jeweils 1-2 cm gewachsen. Mein Vater und mein erwachsener Bruder sind gleich groß wie ich und meine Mutter sowie meine Schwester sind beide 1.60m. Kann es trotzdem sein, dass ich noch wachse? Oder viel wichtiger: Gibt es Tricks, um vlt ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Kann/Werde ich noch wachsen? Kann man das wissen?

Ich bin 14 und werde in 6 Monaten 15 und bin 1.69 groß. Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?