was tun gegen unreine haut vom boxen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar keine Kampfsportlerin, aber Schweiß verstopft die Poren. Duschen reicht da manchmal nicht, am besten peelst du noch zusätzlich. Die Haut im Gesicht ganz normal reinigen, mit einem Reinigungsgel etc. Antibakterielles Gesichtswasser kannst du am Rücken auch ab und zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jobitan232323 29.06.2016, 20:46

wie ''peelt'' man und mit was für ein produkt kenne mich damit nicht aus

0
schokorosine 29.06.2016, 20:50
@jobitan232323

Für den Körper gibt es diese Peelingduschhandschuhe/-waschlappen.

Was die Gesichtsreinigung angeht, da musst du selbst mal im Laden schauen, was für deine Haut geeignet ist

0

Also ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hatte zwischendurch auch schwere Akne, bei mir passiert nichts, sollte eher Zusammenhang zwischen Sport-Haut sein.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Waschlappen 😆.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?