Was tun gegen Übelkeit beim Achterbahnfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt an Mitteln kenne ich keine... Aber was ich empfehlen kann ist, davor erstmal nichts zu trinken/essen.

Außerdem; solange du selber nicht auf diese Sachen möchtest dann tu es auch nicht.

Juicyyyyy656
Fragesteller

Ich will es ja, aber mir wird einfach jedes mal schlecht dabei, das ist das Problem...

asokaaloha  06.06.2023, 21:41
@Juicyyyyy656

Dann sind Achterbahnen nichts für dich... Meiner Meinung nach.

Ich weiß echt nicht was man dagegen machen kann, bei mir ist es nicht so...

Die Übelkeit müsste eigentlich weggehen, sobald du danach irgend etwas süßes trinkst. Also zumindest hilft mir das falls mir (allgemein) übel sein sollte..

lobster022  16.11.2023, 12:48

Auf leeren Magen wird mir immer schlecht

Beste Lösung fahr einfach nicht mehr Achterbahn dann wird dir auch nicht übel

Kann man da irgendwas dagegen machen?

Ja. So weh es tut : auf Achterbahnfahren verzichten. Sonst ist der Rest vom Parkbesuch für dich auch unangenehm

Vielleicht mal eine versuchen. Siehst ja dann, was dabei rumkommt

Es wird nicht viel helfen, aber iss und trink vorher nichts und versuch so weit vorn wie möglich zu sitzen. Es wird einem nur schlecht, weil das Gehirn denkt, man bewegt sich nicht, mam sitzt ja, aber die Sinnesorgane registrieren viel Bewegung, ruckeln und so. Wenn man aber vorn sitzt, kann man besser sehen wohin man fährt. Das kann helfen, muss aber nicht. Ist wie beim Autofahren

Suche nach Scopoderm