was tun gegen stinkende blähungen?

7 Antworten

Ganz einfach is die lösung : Nur wenig fressen hilft sehr gut. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh raus und lass es ab lege dich sonst kurz hin entspanne dich und massiere dein Bauch (lockere Hose und meinen Gürtel)atme tief durch und lass es raus

Rauspupsen hilft nix. Am besten dazu entspannen und Bauchreiben. Wenns nichts hilft warmes Wasser trinken und sch... gehen auf Toilette.

Anis- Fenchel-Kümmeltee trinken. Im Anschluss weniger essen und beobachten, ob eine Unverträglichkeit vorliegen könnte.

Hallo,

Luft ablassen, und schnell weg rennen.

Ich hoffe du musst nicht ins Büro.

Hansi