was tun gegen ständige komische träume?

6 Antworten

wenn es dich beruhigt, dann besprich das mal mit einer geschulten kraft, ich würde diese träume für mich behalten und lieber zu einer fachkraft gehen und du wirst sehen, dass vieles dann nicht so komisch ist.... wenn es jedoch ein verdrängtes problem widerspiegeln sollte oder was schwerwiegendes betrifft, hast du dort eine kraft, die dich dort auffängt....alles gute....

das ist normal. Wahrscheinlich erinnerst du dich nur an die komischen Sachen und vergisst dabei, die anderen Dinge von denen zu träumst. (was einen merkwürdig erscheint merkt man sich leichter und länger)

Deine Träume kannst Du wohl nicht beinflussen. Ich glaube auch nicht, dass Dir da ein Psychologe helfen kann. Träume sind immer irgendwie unlogisch. Ich selbst habe ein paar Tage in Folge von einem rothaarigen Mädchen geträumt --- das gibt mir seine E-mailadresse. Ich hab mir jedesmal ein Stück mehr von der Adresse gemerkt --- und als ich sie in real dann soweit hatte war ich so verrückt diese Adresse anzuschreiben lach . Herausgekommen ist dabei nur soviel, dass ich ne Systhemnachricht bekam, dass diese Adresse NICHT existiert. Also mach Dir mal keine Gedanken über Deine Träume

Hase hat einen Hitzschlag was kann ich machen um ihm zu helfen?!

Hey! Hilfe! Ich bin gerade zu meinem Hasen gegangen und er lag ihm Käfig hat total schnell geatmet und so komische Geräusche gemacht. Vll. hat es einen Hitzschlag oder sowas? Was soll ich machen? Ich kann mit ihm nicht allein zum Tierartzt und meine mam kommt erst um 3 nach Hause? Ich hab ihn in einen kalten Raum gestellt und ihm Wasser gegeben was kann ich noch machen?Danke!

...zur Frage

komische träume von freund, bedeutung?

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, weiss hier jemand übertraumdeutung bescheid?

Ich träume sehr oft, das mein Freund, eine andere Küsst (zb. eine Freundin von mir oder seine ex (war früher mit ihr befreundet)) Naja ich vertraue ihm ja, ich habe nie den drang ihn zu kontrollieren oder sonst irgendwas. Zb letzte Nacht habe ich geträumt, das wir draussen waren und er dann mich weggewiesen habe ich solle mal chillen und dann ist er weg gefahren? Was soll das bedeuten warum träume ich so viel in letzter Zeit? Streit haben wir keinen, wir reden sehr offen überalles, hab ich auch davon erzählt und es tut ihm sehr leid das ich sowas träume. doch ich weis nicht wieso, wir liben uns und sind schon 2 jahre bald zusammen

...zur Frage

Glaubt ihr auch, dass Träume Bedeutungen haben?

Ich bin davon überzeugt, weil fast all meine Träume verwirklichen was denkt ihr

...zur Frage

Warum träume ich auf einmal jeden Tag so viel?

Guten Abend,

Seit circa einer Woche träume ich jede Nacht bis zu sechs verschieden Träume. Das komische daran ist, dass die Träume völlig neutral sind. Ich träume davon, dass ich einfach nur mit Freunden unterwegs bin, was trinke, rumlaufe und ähnliches. Ich kann mich tagsüber sogar an die hälfte der Träume erinnern. Früher habe ich ganz selten geträumt. In der Woche vielleicht ein einziges mal. Das wirkt mir bisschen komisch? Beste Grüße

...zur Frage

Können Träume wahr werden, wenn man sie öfters träumt?

Hey, ich habe wenn ich schlafe öfters komische Träume. Aber meine Frage ist können Träume die man öfters hat wahr werden? Natürlich sind das realistische Träume, aber jetzt mal ehrlich, können träume wahr werden?

...zur Frage

Praktikum Restaurant drecksarbeit?

Halo Leute ,
Ist das normal ich mache mein Praktikum in einen Restaurant und das komische dabei ist ich muss nur immer die Spülmaschine ausräumen und das Geschirr rein tun
Und heute musste ich noch sogar die Türe reinigen und die Wand mit Fliesen sauber machen
ich bin doch dahin gegangen um zulernen wie der Beruf ist aber da irre ich mich richtig
Man könnte meinen ich wäre die Putzkraft

Ich soll auch den Mitarbeitern auch Wasser bringen falls die Schweine durstig sind ich hasse sowas helft mir was soll ich machen
Ich muss immer ein Protokoll machen und ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?