was tun gegen shuppen?

2 Antworten

Probier’s mal mit ganz vielen Schuppen Shampoos was da das beste ist. Ich habe damals auch immer persönlich so einen Läusekamm genommen, da sind dann ganz viele Schuppen von oben weggegangen (natürlich hangen manche noch immer weiter unten dann in den Haaren aber sie sind bei der normalen Haarwäsche noch viel einfacher weggegangen)

anti schuppen shamppos haben bei mir nicht geholfen udn stattdessen meine kopfhaut eher mehr ausgetrocknet.

die Kopfhaut zu massieren hilft der blutzirkulation und damit die talkproduktion wodurch die kopfhaut nicht so schnell austrocknet.

versuch deine haare jeden tag und vor allem in der dusche gut zu massieren