Was tun gegen nervige Provokation?

9 Antworten

Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Es gibt immer Leute die provozieren. Das ist leider so.

Louis ist aber einer schöner Name.

Es ist doch ein schöner Name. Du entscheidest und nicht irgendwelche anderen Leute und was die zu dem Namen sagen oder darüber denken, ist sowas von egal ;-))

Woher ich das weiß:Recherche

Louis ist ein normaler Name. Mit seltsamen Kommentaren muss man bei jedem Namen rechnen. Einfach ignorieren.

Wenn Du das öffentlich machst, musst Du mit Reaktionen rechnen. Wie Du damit umgehst liegt an Dir. Du empfindest es als Provokation. Könntest jedoch auch gelassen schmunzeln.

Es liegt an Dir!

Einfach ignorieren. Außerdem ist Louis ein schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.