Was tun gegen Narben?

3 Antworten

Tun kann man nichts. Einmal = immer Narbe, aber wenn du meinst, es seien nur Kratzer, dann verblassen sie vielleicht noch. Steh zu ihnen, sie erzählen Geschichten und wenn du dich nicht versteckst und normal mit ihnen "umgehst", fällt das den anderen garnicht auf. Und wenn schon, dann denken die sich einmal "oh die hat ja viele Narben" und im nächsten Moment ist es wieder vergessen. Also so what, zeig deine Narben mit stolz, sie gehören zu dir und schäme dich nicht. Alles Gute :)

Gewöhn dich daran, diese Narben werden ein Leben lang sichtbar sein.

JcjdnfdJjj
Fragesteller

Die Wunden waren nie tief also wie nh Kratzer von der Katze also hab ich Hoffnung das sie weg gehen

Lerne mit deinen Narben zu leben.