Was tun gegen müffelnde Koffer?
Hey Leute. Ich fahre morgen um 7:30 Uhr mit meiner Klasse nach England,also war ich dabei mein Koffer rauszukrammen. Ich habe erschreckend festgestellt,dass dieser so stinkt bzw. müffelt. Meine Mutter hat irgendwelche alten Klamotten reingetan und deswegen stinkt das so. -.-
Leider,hab ich keine Zeit dazu einen anderen Koffer zu kaufen und wir besitzen auch keinen anderen!
Was soll ich jetzt machen? Bzw. was soll ich dagegen tun?
PS: Erst habe ich diesen Koffer sauber gemacht. Danach habe es mit so'n Kölnisch Wasser versucht. Aber der Geruch ist nach 2 Stunden wieder da gewesen.
5 Antworten
Fällt Dir aber reichlich spät ein. Leg Tempos mit Eau de Cologne rein, irgend etwas parfumieertes. Ist Febreeze im Haus? das geht auch. Kannst Du den Koffer auf einen Balkon stellen zum Entlüften? Dann mußt Du halt etwas eher aufstehen zum Packen, da legst Du dann die Parumtücher mit rein.
Ich habe nicht damit gerechnet,dass meiner Mutter sowas "dummes" macht. Und da unser Koffer ja gut ist und ich nie Schwierigkeiten damit hatte,habe ich nicht viel dabei gedacht.
DETAILS: Ich habe es zuerst mit Wasser gewaschen und danach mit so einem Kölnischwasser "rumgesprüht". Es sind jetzt ca. 2 Stunden vergangen und es langsam kommt dieser Geruch wieder....
Parfum reinsprühen, wenn ihr kein Febreze habt
Essig hilft ganz gut gegen solche Gerueche.
parfum?o: