Was tun gegen müffelnde Koffer?

5 Antworten

Fällt Dir aber reichlich spät ein. Leg Tempos mit Eau de Cologne rein, irgend etwas parfumieertes. Ist Febreeze im Haus? das geht auch. Kannst Du den Koffer auf einen Balkon stellen zum Entlüften? Dann mußt Du halt etwas eher aufstehen zum Packen, da legst Du dann die Parumtücher mit rein.

Ich habe nicht damit gerechnet,dass meiner Mutter sowas "dummes" macht. Und da unser Koffer ja gut ist und ich nie Schwierigkeiten damit hatte,habe ich nicht viel dabei gedacht.

0

DETAILS: Ich habe es zuerst mit Wasser gewaschen und danach mit so einem Kölnischwasser "rumgesprüht". Es sind jetzt ca. 2 Stunden vergangen und es langsam kommt dieser Geruch wieder....

Parfum reinsprühen, wenn ihr kein Febreze habt

was tun wenn badeanzug stinkt nach dem trocknen?

also ...wir haben einen kleinen pool 3X2 meter....war immer prima...wir nehmen aktivsauerstoff zum reinigen ,genau nach vorschrift. seit 3 tagen fällt mir auf: mein badeanzug stinkt nach dem trocknen nach feuchtem heu ...was kann das sein? bzw,was kann ich tun?....dankeschön für eure antwort

...zur Frage

Im Badezimmer müffelt es trotz funktionierender Syphone und Strangentlüftung! Help!

Liebe Leute!!! Hilfe!!! Seit ca. einem Monat stinkt es in unregelmäßigen und meines Erachtens Wetterunabhängigen Abständen in unserem Haus nach Kanal! Die Be- und Entlüftung wurde gechekt und es wurde ein Schnüffelstück - zur Verhinderung von Leergesaugten Siphonen - verbaut! Es war jetzt eine Woche lang Ruhe! Seit gestern stinkt es wieder!!! Was kann das sein!? Meiner Meinung nach, kommt der Geruch aus bzw neben der Toilette! Hat wer Rat???

...zur Frage

Wo stellt man im ICE 1.Klasse Koffer ab?

Hallo! Ich fahre mit meiner Freundin in den Urlaub. Wir fahren in der ersten klasse. Legt man dort seine Koffer auch oben ab? Wenn ja, was können wir tun, wenn die Koffer zu schwer sind. Meinen kann ich gerade so auf die Höhe meines Bauches bzw Brust heben.

...zur Frage

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mein Zimmer stinkt :/

Mein Zimmer müffelt richtig doll aber ich lüfte jeden tag und wenn ich die fenster zumache dann kommt so nach 2 min wieder der Geruch es riecht so nach erbrochenes :/ voll eklig aber mein zimmer ist sauber und ich weiß nicht woher der Geruch herkommt :/ und Raumspray hilft auch nicht wird nur noch schlimmer und ich dusche jeden 1-2 tag das kann es auch nicht sein. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?