Hallo du :) Je nach dem,wie man es sieht.. Ich würde mal jetzt behaupten,dass Menschen,die anfangen jemanden zu beleidigen,wenn einem die Argumente ausgehen, "dumm" sind.

Es gibt ja aber auch schlaue Personen,die einfach aus Spaß beleidigen,das wäre dann natürlich eine ganz andere Sache.

Also,Menschen,die bei einer Diskussion sich nicht gescheit ausdrücken können, (nur auf Beleidigungen bezogen) sind "dumm".

Natürlich habe ich kein Recht,andere Menschen als dumm abzustempeln. Das ist lediglich eine spontane Meinung von mir.

LG :)

...zur Antwort

Hallo du :) Kurz und einfach: (Fast alle) Menschen glauben nur das,was sie sehen. Palton hat einen Menschen für einen gewissen Zeitraum in einer Höhle verschiedene Gegenstände in Form von Schatten gezeigt.

Der Mensch hat sich an diese gewöhnt und als man diesen in die Freiheit schickt,würde er der eigentlichen Realität keinen Glauben schenken.

Er würde nur das,was er an der Wand gesehen hat,glauben und das für das Richtige halten.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. LG :)

...zur Antwort

Hi :) Tu' dein Kleingeld in ein Sparschwein. Und Ende des Jahres gehst du mit dem Geld zur Bank,um es auf dein Konto zu tun. Oder du kaufst dir mit dem Geld am Ende etwas schönes.

So mache ich das zumindestens.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. LG :)

...zur Antwort

DETAILS: Ich habe es zuerst mit Wasser gewaschen und danach mit so einem Kölnischwasser "rumgesprüht". Es sind jetzt ca. 2 Stunden vergangen und es langsam kommt dieser Geruch wieder....

...zur Antwort

Hey. Bin auch 16 und ich werde das so machen,dass ich erstmal 3 Jahre lang mein Abi mache und dann zum Studieren in eine Großstadt ziehen.

Mit 16 wird man halt immernoch nicht ernst genommen,deswegen ist das ja mit einer eigenen Wohnung etwas schwierig. Und so 'nen Stress kann man sich sparen. Diese 3 Jahre gehen so schnell um. Glaub' mir.

LG und Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo du :) Dafür bräuchtest du MINDESTENS einen 1er-Durchschnitt. Und selbst dann wird es nur seeeehr selten bzw. gar nicht gemacht.

Hier ein paar ,,Motivations-Tipps":

- wenn du z.B eine Hausaufgabe erledigt hast,kriegst als Belohnung z.B ein Schokoriegel.

- bei den Hauausaufgaben: Kaue Kaugummi und bei einer vorstehenden Klausur oder Test kaue genau den selben Kaugummi (also ich meiner den selben Geschmack). Somit erinnerst du dich an die gelernten Sachen

- "Zwinge" dich dazu. Sage dir selbst: "Komm' schon! 15min. lernen und dann habe ich einen guten Test. Wenn ich es nicht tue,werde ich keinen guten Beruf erlernen können!"

- Klebe überall,wo du öfters langläufst Lernzettel (z.B Vokabeln) und dann immer wenn du vorbeiläufst lernst du (wenn auch ungewollt).

- Lerne vor dem Schlafengehen. Dann behälst du die meisten Sachen besser im Kopf.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.
 Viel Glück und LG :)

...zur Antwort

Hey :) Bei Tally Weijl gibt es schöne Crop-Tops je nach Lust und Laune. Bunte,Dunkle,... Und für den Preis finde ich die Qualität ganz gut. Olymp & Hades finde ich auch gut. LG & Viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort

Hey :) Bei Tally Weijl gibt es schöne Crop-Tops je nach Lust und Laune. Bunte,Dunkle,... Und für den Preis finde ich die Qualität ganz gut. Olymp & Hades finde ich auch gut. LG & Viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort