Stinkt es wenn man Klamotten anbrennt?

2 Antworten

Kleidungsstücke können aus unterschiedlichen Stoffen bestehen (Baumwolle, Wolle, Seide, Viskose, Kunststoffe wie Polyester etc.), die beim Verbrennen auch unterschiedlich riechen.

Ich würde die Klamotten deiner opfer eher zum altkleideecontainer bringen. Dann besteht nicht mal die Gefahr dass jemand was riecht. Wenn die kleider blutgetränkt sind wird aber doch verbrennen besser sein. Bin mir nicht sicher wie das riecht, wahrscheinlich anders, also wenn möglich im freien und nicht in einem Kamin oder so. Gut ist auch im Wald, außer du wirst auf dem Weg dorthin erwischt.

Edit: wie hast du eig das Problem mit den Leichen gelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung