Was tun gegen meine nasolabialfalten?

2 Antworten

Ich sehe keine tiefe Falten. Du siehst auch nicht alt aus und bist attraktiv.

Akzeptiere dich selbst, sonst müsstest du zum plastischen Chirurgen.

Hannes19909
Fragesteller

Aber da zwischen nase und mund ist die haut wie erschlafft

ichantwortemal  18.05.2018, 17:09
@Hannes19909

Zwischen Nase und Mund sieht auf dem ersten Bild nichts erschlafft aus und auf dem zweiten gibt es Schatten, die keine richtige Beurteilung zulassen.

Du hast keine tiefen Nasolabialfalten. Wenn du welche hättest, könntest du sie mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen.