Was tun gegen Fremde Katze auf Katzenleiter?

2 Antworten

Ihr klarmachen das das dein Revier ist - ich würde sie tatsächlich laut anfauchen und dann mit Wasser „schiessen“ … wenn du Glück hast ist sie danach nicht mehr auf Revierkämpfe mit dir aus

Man könnte am Fenster eine Vorrichtung mit einer elektronischen Katzenklappe machen damit nur deine Katze rein kann und sonst keine. Das geht über den Chip, wenn deine Katze einen hat, das die Klappe sie erkennt und sie dann reinlässt und die andere muss draußen bleiben.