Was tun gegen einem möglichen Kater?

4 Antworten

Im Vorfeld ölige Sachen essen z. B. Ölsardinen. Nicht durcheinander trinken wurde schon gesagt.

Hallo ThomasLOEYS,

wenn du beim Trinken abends imme rmal wieder ein Glas Wasser trinks, hilft das schon sehr. Eine gute Grundlage ist auch nicht zu unterschätzen.

Wenn du viel durcheinander trinkst, dann hilft meistens aber kein Wasser mehr. Mein neuer Geheimtipp ist ganz einfach: Bei DM git es "PArtyfly". Das sind Elektrolyte, also nichts gefährlches, die deinen Körper wieder in Schwung bringen. Nach einer langen Partynacht trinke ich ein Glas Wasser mit einer Tablette davon und am nächsten Morgen merke ich nichts. Kostet nicht viel.

Liebe GRüße

Nicht durcheinander trinken , und nur das was du auch verträgst!

Und nicht auf dicke Hose machen .

salzige speisen z.b. brühe, chips oder rollmops