Was tun gegen dunkle Stellen im Intimbereich?

6 Antworten

Nichts... man akzeptiert das u dein partner soll es auch akzeptieren, bestenfalls lieben

Das ist völlig normal und natürlich und da musst du nichts machen. In pornos bleachen sich viele den anus... Finde ich aber nicht nötig und auch nicht besonders gut für den intimbereich.

Ist vollkommen normal und jeder muss lernen sich selbst zu lieben wie man ist.

Und es ist auch besonders weil es ja auch einmalig ist das nicht jeder andere auch hat

Die dunklere Hautfarbe im Genital-Bereich kommt von den Erbanlagen.

Das ist bei den Mitteleuropäern seltener vorhanden, schon eher bei Personen mit Mediterraner Abstammung; Westasien (Türkei und Arabische Länder), ebenso bei den Roma, die vorwiegend eine Abstammung aus Süd-Asien haben.

Das ist auch kein Makel - es ist wie es ist.

Das ist natürlich, und einige Männer und auch Frauen haben das. Ich würde da gar nichts dagegen tun , bei Frauen wirkt das sogar rassig.