Was tun gegen dicken Bauch? Stressbedingt?

10 Antworten

ich finde.... das Bauteil hat ne schicke Form und Deine Waden übrigens auch

raubkatze  30.09.2019, 17:32

Aha! Sag bloß, die kannst du sehen. :)

HodiMan  30.09.2019, 17:33
@raubkatze

nope .. ich hab n älteren Beitrag von Ihr gesehen ;)

HodiMan  30.09.2019, 17:49
@raubkatze

Dich kenn ich auch noch ... von 2007 .... :) immer wieder gern

HodiMan  30.09.2019, 17:55
@raubkatze

ja .. das kommt schon hin --- 2007 - 2009 war ich hier sehr aktiv ^^

HodiMan  30.09.2019, 18:23
@raubkatze

was ??? Als Floppy ?? Ich wurde damals gefühlt ...... 100 x gesperrt .... es gab ergo zig Floppy-Profile ... damals ;) was hab Ich denn gefragt ?

HodiMan  30.09.2019, 20:20
@raubkatze

leider nicht .... Ich hatte immer eine Zahl dahinter stehen .... Floppy1975 z.B. oder Floppy123 oder sowas

HodiMan  30.09.2019, 20:43
@raubkatze

das bin Ich ... die frage nach dem fliegenden Ferdinand :D aber ... etwas späterer Account

raubkatze  30.09.2019, 21:20
@HodiMan

Du kannst deine Accounts alle wieder aufrufen, im www verschwindet nichts.

Ich finde du solltest gar nichts machen. Du hast eine wunderschöne Figur. Sieht verdammt gut aus. Dieses kleine Bäuchlein ist irgendwie ziemlich sexy!

Mach dir nicht noch mehr Stress deswegen.. 0.0

Das man durch Stress einen dicken Bauch bekommt, habe ich noch nie gehört Dann kann ich beruhigt weiter essen.

perledersuedsee  30.09.2019, 17:28

Stimmt. Von Stress bekommt man keinen Bauch, außer man ist Stressesser

Ich hatte das auch eine Zeit lang. Versuch es mal mit Yoga. Ist ziemlich gut gegen Stress Abbau ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mianu27
Fragesteller

Danke für die Antwort. Yoga wollte ich schon immer mal ausprobieren, dann mach ich’s mal ☺️